Eine kurze Einleitung zu unseren Produkten

Eine kurze Einleitung zu unseren Produkten

So geht’s

 

Du möchtest gesunde und eventuell sogar vegane Ernährung für unterwegs? Striving Soul ist ideal für deine Ziele!
Du möchtest Deinen Muskelaufbau mit hochwertigen Nährstoffen unterstützen und sportliche Ziele erreichen? Perfect Pact sollte das Produkt Deiner Wahl sein.

 

Warum DocFaustus?
Produkte von DocFaustus wurden dazu entwickelt, die Nährstoffe in unserer täglichen Ernährung bestmöglich zu ergänzen. Striving Soul wurde dabei als praktisches, hochwertiges Nahrungsmittel für unterwegs konzipiert. Perfect Pact ist ein Nahrungsergänzungsmittel und optimal für alle, die den Aufbau von magerer Muskelmasse anstreben und dazu ihre tägliche Kalorienaufnahme durch hochwertige Nährstoffe erhöhen möchten.

Unsere Produkte sind ganz einfach und vielseitig einsetzbar und wurden geschaffen, um gesunde Ernährung auch im stressigen Alltag so einfach wie noch nie zuvor zu machen. Welches Produkt für Dich ideal ist, hängt ganz von deinen persönlichen Zielen ab.

Das Vitaminprofil
Um eine bestmögliche Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen sicherzustellen, enthalten DocFaustus Produkte alle lebenswichtigen Mikronährstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis: selbst wenn man sich ausschließlich von DocFaustus Produkten ernährt, sind 100% des Tagesbedarfs gedeckt! Dabei enthalten unsere Produkte Vitamine aus natürlichen Quellen wie der Chlorella-Alge, der Acerola-Kirsche und Quinoa-Mehl. Unsere Kunden können sich dadurch sicher sein, dass sie bei DocFaustus keine „leeren“ Kalorien zu sich nehmen – billige Füllstoffe haben bei uns nichts verloren.

Unsere Makronährstoffe
Bei DocFaustus kommen ausschließlich hochwertige Eiweißquellen in einer Mehrkomponenten-Mischung zum Einsatz. Dadurch erhält Dein Körper alle lebenswichtigen Aminosäuren in einem gut verdaulichen Paket. In Striving Soul kommen dabei ausschließlich pflanzliche Eiweißquellen zum Einsatz, während wir als Hauptproteinquelle in Perfect Pact Molkeproteinisolat verwenden.
Viele unserer Konkurrenten verwenden Kohlenhydrate mit einem hohen Glykämischen Index – das bedeuted, dass diese Produkte zu einem raschen Blutzuckeranstieg führen, auf den unser Körper mit einer Insulinausschüttung reagieren muss. Insulin ist dabei jenes Hormon, welches den Fettaufbau besonders begünstigt. Die Hauptquelle für Kohlenhydrate in DocFaustus Produkten ist Isomaltulose, eine natürlich in der Zuckerrübe vorkommende Zutat, die sich durch einen besonders niedrigen Glykämischen Index auszeichnet. Zudem enthalten unsere Produkte Quinoamehl, welches Dich mit verdauungsfördernden Ballaststoffen versorgt.

DocFaustus – nährstoffreiche Mahlzeiten für unterwegs!

Dr. Med. Univ. Oliver Helk

Das macht Doc Faustus besser

mehr erfahren